Siegerehrung Gaudirallye 2012

Gaudirallye 2012

Am 18.11.2012 traten letztendlich noch 4 Teams zur diesjährigen Gaudirallye des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg an. Drei Teams hatten sich noch in letzter Minute aufgrund von Krankheit abgemeldet. Um 9:00 Uhr ging es in Ladenburg los. Die Tour führte die Teilnehmer über Schriesheim, Altenbach nach Heiligkreuzsteinach . Von dort sollte es weiter nach Heddesbach gehen, doch leider gehen die Uhren in Hessischen Wäldern doch etwas nach. Die Strasse war in Folge von Waldarbeiten vom 05.11. bis 17.11.2012 gesperrt, also kein Grund, diese nicht am 18.11.2012 zu befahren. Zahlreiche Verkehrsteilnehmer fuhren deshalb wieder über diese Strasse, als unsere Teilnehmer den Parkplatz erreichten wurden Sie vom Forstaufseher an der Weiterfahrt gehindert, mit der Begründung heute sei der 17.11. und nicht der 18.11.2012.

Durch einen Anruf beim Fahrtleiter wurde dieser Streckenabschnitt aus der Wertung genommen und die Fahrt über Hischhorn, Mossbrunn und Haag fortgesetzt. Von dort ging es über Neckarhäuserhof, Mückenloch, Neckargmünd und Waldhilsberg zum Ziellokal Bierhellerhof.

Unterwegs waren viele Fragen und Aufgaben durch die Teams zu lösen. Auch die Länge der gefahrenen Strecke ging in die Wertung ein.

1. Platz: Team Schlüse (Hartmut & Niklas Schlüse, Luca Lengler)

2. Platz: Team Wikinger ( Familie Kolb)

3. Platz: Team Björn und Yvonne (Björn Voigt, Yvonne Schwanzer)

4. Platz: Team Hanseaten (Volker Fucke, Matthias Stumme)

Die Sieger erhielten den grossen Wanderpokal des MSC

Siegerehrung Gaudirallye 2012
Siegerehrung Gaudirallye 2012