Motorrad- und Quadslalom Eppingen 2017

Am 16.07.2017 veranstaltete der MSC Eppingen seinen ersten Motorrad- und Quadslalom. Otmar und Joe Blötsch stellten einen anspruchsvollen Parcours, der den Verkehrsübungsplatz in Eppingen optimal nutzte.
Der MSC Ladenburg stellte den Slalomleiter und die Funkgeräte für die Streckenwarte zur Verfügung. Pünktlich um 10:00 Uhr startete Hans-Wilhelm Peter zum ersten Lauf. Mittags wurde die Veranstaltung für eine halbe Stunde unterbrochen, so dass die Streckenwarte eine Stärkung zu sich nehmen konnten. Gleichzeitig nutzen viele Teilnehmer die Pause für ein Streckenbesichtigung.
Insgesamt starteten bei schönstem Wetter 45 Sportler und Sportlerinnen in 14 Wettbewerben. Für den MSC Ladenburg war es wieder ein erfolgreicher Motorsporttag. Von den 14 Klassen konnten 9 gewonnen werden.
Wir möchten uns beim MSC Eppingen für die gelungene Veranstaltung bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Die Ergebnisse:

Motorradslalom_Eppingen_Ergebnisse_16.07.17