MSC Abschlussfeier

Am 28.10.2017 feierten zahlreiche Mitglieder des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg die Saisonabschlussfeier. Es gab viel Gesprächsstoff über die abgelaufene Motorsportsaison. Einige Teilnehmer starteten an diesem Abend noch auf dem Nachtkartslalom in Altenbach, einer Gaudiveranstaltung zum Saisonende. So gab es ein ständiges Kommen und Gehen. In Altenbach waren die Auswirkungen des Sturmtiefes sehr viel stärker zu spüren, als in Ladenburg. Alle Rückkehrer vom Nachtslalom freuten sich auf die beheizte Benzgarage und das heiße Chili con carne. Organisator Hartmut Schlüse hatte wieder für ausreichend Getränke und Essen gesorgt. Einige Partygäste hatten Salate und kleine Leckereien mitgebracht, so dass für jeden etwas dabei war.
Die letzten Gäste verließen die Party am frühen Morgen………