Oldtimer Frühschoppen Oktober 2017

Am 29.10.2017 veranstaltete die Oldtimer Abteilung des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg erneut einen Oldtimer Frühschoppen an der Benzgarage. Die Zeichen standen auf Sturm, das lag natürlich am durchziehenden Sturmtief und nicht an den Veranstaltern. Markus und Ecki hatten sich kurzerhand entschlossen, dieses Mal keine Zelte aufzustellen und die Gäste in der Garage zu empfangen. Es wurde ein Kino im 1. Stock eingerichtet und Filme aus den Mercedes Benz Archiv vorgeführt.
Erhöhte Luftfeuchtigkeit zu Beginn der Veranstaltung bestätigte die Organisatoren in Ihrer Entscheidung. Doch gegen 11:00 Uhr riss plötzlich die Bewölkung auf und der blaue Himmel strahlte auf die Besucher. So kamen doch noch einige Oldtimer und Youngtimer Liebhaber mit Ihren Fahrzeugen zur Garage. Dies lockte wiederum zahlreiche Besucher an und die Veranstaltung nahm ihren Lauf. Bei den kühlen Temperaturen wurde gerne auf das Chili con carne (frisch zubereitet von „Unsere Küche) zurückgegriffen.
So ergaben sich zahlreiche Benzingespräche und es wurden schon die ersten Pläne für das kommende Jahr geschmiedet.
Hier einige Impressionen: