Rallye Südliche Weinstrasse 2011

WP 1 Rallye Team Fleischmann / Schlüse

WP 1 Rallye Team Fleischmann / Schlüse

Hallo,
heute wurde die Rallye Saison 2011 in der Pfalz eröffnet. Mit dem Frühjahresklassiker “Südliche Weinstrasse” startete das neu formierte Rallye Team des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg Marco Fleischmann / Niklas Schlüse in die neue Saison.
Wir, das waren die Clubmitglieder Hartmut und Steffi Schlüse, Patrik Obert, Michael Herter und meine Wenigkeit, fuhren zur Unterstützung mit. Auf der ersten WP konnten wir unser Team im tollen Drift erleben. Das sah schon recht gut und flüssig aus:
WP 1 Team Alfa Schriese

WP 1 Team Alfa Schriese


WP 1 Rallye Team Alfa Schriese

WP 1 Rallye Team Alfa Schriese


WP 1 Rallye Team Alfa Schriese

WP 1 Rallye Team Alfa Schriese


WP 1 Rallye Team Alfa Schriese

WP 1 Rallye Team Alfa Schriese


WP 1 Rallye Team Alfa Schriese

WP 1 Rallye Team Alfa Schriese


Leider ereilte unser Team in WP 5 der Pannenteufel. Mit Getriebeproblemem mussten Marco und Niklas die anderen Teams vorbeiziehen lassen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.