Motorradausflug in den Harz

Hallo,
am letzten Wochenende habe ich das erste Mal den Harz mit dem Motorrad befahren. Am Freitagmorgen ging es von Wiesbaden aus über Landstrassen durch den Vogelsbergkreis, den Taunus, die Rhön zur Motorradpension Hirschfeller in Wildemann (Tagesetappe 480 km).
Pension Hirschfeller in Wildemann
Am Samstag haben wir dann eine Harzrundfahrt in strahlendem Sonnenschein mit vielen Highlights erlebt (Tagesetappe 320 km).
Motorradtreffpunkt Torfhaus mit dem Brocken im Hintergrund
Am Sonntag sind wir dann über das Weserbergland und das Sauerland zurückgefahren (Tagesetappe 550 km).
Es war ein tolles Wochenende und der Harz ist ein tolles Motorradrevier. Zusätzlich kann man dort sehr viele alte Berwerke
Der 19 Lachterstollen in Wildemann
besuchen oder mit der Dampflok
Dampflok der Brockenbahn
auf den Brocken fahren.