Benzparkfest 2011

Abendstimmung Benzparkfest 2011

Vom 30. bis 31.07.2011 haben wir unser Benzparkfest gefeiert. Leider hat der Wettergott nicht unsere Wünsche erhöhrt und wir hatten das wohl kälteste Fest der Vereinsgeschichte. Aber unsere Helfer und Helferinnen vor Ort haben sich hierdurch nicht den Mut und den Einsatzwillen rauben lassen. Dies wurde durch die doch zahlreichen Besucher bestätigt. Besonders die warmen Speisen fanden reißenden Absatz und manchmal wurde auch nach Glühwein gefragt. Hiermit konnten wir jedoch nicht dienen, doch auch unser Getränkangebot wurden von den Gästen gelobt.
Auf das Wetter hatten wir keinen Einfluß, doch unsere tolle Organisation und die freundliche und einsatzbereite Crew wurde von allen Gästen gelobt.
Wir möchten uns daher bei allen Gästen, Helfern und Helferinnen für die Teilnahme am diesjährigen Fest bedanken.
Fotogallerie: