Absage des Benzparkfestes 2012

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Gäste,

leider müssen wir das traditionelle Benzparkfest für dieses Jahr absagen. Durch den tragischen Verlust unseres 2. Vorsitzenden Erwin Wolfinger, der sich in den letzten Jahren um die Organisation dieses Festes verdient gemacht hat, wurde eine Lücke in das Organisationsteam gerissen, die wir in so kurzer Zeit nicht schließen konnten.

Da alle Sportveranstaltungen des MSC trotzdem durchgeführt werden konnten und wir die Investitionen in unsere Jugendkartabteilung (neues Kart) erwirtschaften müssen, haben wir uns für einen Stand beim Altstadtfest entschieden. Der organisatorische Aufwand und der Bedarf an Helfern kann für die Veranstaltung durch den Vorstand und die aktiven Mitglieder aufgebracht werden.

Sicherlich sind die Einnahmen beim Alstadfest nicht so hoch wie bei unserem Benzparkfest daher würden wir uns über Spenden für die Jugendabteilung sehr freuen.

Ab einem Betrag von 20,00€ kann eine Spendenquittung ausgestellt werden:

Ladenburger Förderkreis für den Nachwuchs- und Breitenmotorsport,

BLZ 67290100, Kto. Nr. 58420808 bei der Volksbank Kurpfalz H+G Bank eG

Wer beim Altstadtfest mithelfen möchte, kann sich in die Helferliste im Forum anmelden.