Motorrad- und Quadslalom Ladenburg 2012

Hallo,

heute haben wir den Ladenburger Lauf erfolgreich durchgeführt. Um 10:00 Uhr starteten die ersten Teilnehmer noch auf regennasser Fahrbahn. So verschoben die meisten Fahrer ihre Starts auf einen späteren Zeitpunkt und der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns. Bis auf einen kurzen Schauer um 16:00 Uhr konnten die Rennläufe im Trockenen durchgeführt werden.

Hans Wilhelm Peter Yvonne Schwanzer

 

 

 

 

 

 

 

Bürgermeister Ziegler schaute auch bei uns vorbei und überzeugte sich von den tollen Vorstellungen der angereisten Motorsportler.

Mathias KaiserPeter und Luca Lengler

 

 

 

 

 

 

 

Gegen 18:00 Uhr erreichte der letzte Teilnehmer das Ziel und um 19:00 Uhr wurde die Siegerehrung durchgeführt.

Jochen KolbSiegerehrung Pocket Bike

 

 

 

 

 

 

 

Wir möchten uns bei allen Helfern, Zuschauern und Teilnehmern für  Ihren Beitrag bei der Veranstaltung bedanken.