Motorrad- Quadslalom HD-Kichheim 2013

Hallo,

am 21.04.2013 starteten folgende Teilnehmer des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg in Kirchheim:

Starter des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg
Starter des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg

auf dem Bild fehlen noch Yvonne Schwanzer und Peter und Luca Lengler, die nach Ihrer Fahrt noch zum Jugendkartslalom mussten.

Peter und Luca Lengler
Peter und Luca Lengler

Spannende Wettfahrten und ein tolles Programm bot der Slalomtag in HD-Kirchheim. Gleichzeitig fand dort der ADAC Start Up Day für die Motorradsaison 2013 statt. Unter den Augen von vielen Zuschauern wurde toller Motorsport auf straßenzugelassenen Fahrzeugen gezeigt:

Benjamin Mechler am Limit
Benjamin Mechler am Limit

Auch die Gespannfahrer ließen sich nicht lumpen:

Peter Wenninger & Hans-Willi Peter
Peter Wenninger & Hans-Willi Peter

Nach einem erfolgreichen Tag kehrten die Motorrad- und Quadfahrer mit etlichen Pokalen zurück und ließen den Abend an der Benzgarage ausklingen.

Der jüngste Teilnehmer zeigt nach seinem Sturz sehr viel Mut und ließ es ordentlich krachen. Wir sind gespannt, wie der Junge sein Motorrad beherrscht, wenn er über 18 ist:

W. Bachem
Florian  Bolz