Fuchsjagd 2013

Hallo,

im Anschluß an die diesjährige Gaudirallye trafen sich die Teilnehmer der Rallye mit den anderen Clubmitgliedern zur gemeinsamen Fuchsjagd. Nach einer Stärkung im Golden Bock in Oberabsteinach ging es ohne Regen in ein nahe gelegenes Waldstück.

Gaudirallye 2013 070

Dort hatte unser Clubmitglied Jochen Kolb 22 Beutel mit Süssigkeiten und den Fuchsschwanz versteckt.  Als dann das Suchgebiet erreicht wurde, stürmten alle Kinder (die Großen und die Kleinen) in das Waldstück und begannen die versteckten Beutel zu suchen.

Gaudirallye 2013 072

Jeder hatte so seine eigene Suchmethode und am Ende konnten alle Beutel gefunden werden. Peter Lengler fand den Fuchs und erhielt zur Belohnung den Frühstückskorb. Er wird nun das Ziellokal für das nächste Jahr auswählen.

Gaudirallye 2013 083

Ach ja, ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass der Regen schon den ganzen Waldboden aufgeweicht hatte. Dies wurde letztendlich einem Schuh zum Verhängnis, der blieb nämlich in einem Schlammloch stecken und konnte nicht mehr gefunden werden. Also schulterte Julian Wolfinger das Kind und trug es zurück zum Lokal.

Gaudirallye 2013 081

Trotz des einsetzenden Regens beim Rückweg hat es wieder allen Teilnehmern gefallen und wir hatten viel Spass. Halali!

wp-content/gallery/gaudirallye-fuchsjagd-2013