Gaudirallye 2013

Hallo,

am 10.11.2013 (genau 63 Jahre nach der Vereinsgründung) trafen sich 6 Teams für die diesjährige Gaudirallye des MSC.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Um 9:00 Uhr starteten die Teams bei EDEKA in Ladenburg, um 70 km später im Ziellokal in Oberabtsteinach einzutreffen. Es galt eine vorgegebene Strecke durch den Odenwald abzufahren und dabei 28 Fragen zu beantworten. Die Fahranweisungen erhielten die Teilnehmer über einen Ausdruck einer Navigatiosnsoftware. Abweichungen von der Fahrtroute wurden durch Punkabzug im Ziel geahndet.

Als Favourit ging das Team Schlüse an den Start, hatte es doch die beiden letzten Jahre gewonnen. Doch am Ende gab es eine Überraschung. Monika Waltz und Klaus Kurz siegten bei Ihrer ersten Teilnahmen knapp vor den Seriensiegern und hielten stolz den Wanderpokal in Ihren Händen.

Gaudirallye 2013 066

 

Allen Teilnehmern hat die Tour viel Spass bereitet und haben bei dieser Gelegenheit wieder viele kleine Strassen im Odenwald kennengelernt.