Herbstausflug Marbachstausee

Hallo,
am 19.10.2014 nutzen einige Clubmitglieder das tolle Herbstwetter zu einem Kurzausflug in den Odenwald. Es war eine schöne Gelegenheit für Matthias, Luca und auch Alex ihre neuen Bikes den Clubkameraden vorzustellen.
Matthias fuhr mit seiner gerade zuvor erstandenen Honda mit und Alex fuhr erstmals mit seiner Harley bei seinen Clubkameraden der Zweiradfraktion mit. Von Ladenburg ging es bei strahlendem Sonnenschein über Wilhelmsfeld und Heiligkreuzsteinach in Richtung Heddesbach. Leider war diese Tal mit dichtem Nebel gefüllt, so dass es schon recht kühl auf den Bikes wurde. Nachdem wir dann in Richtung Rothenberg etwas wieder an Höhe gewannen, kamen wir endlich aus dem Nebel heraus. Es bot sich uns ein toller Anblick auf die Nebelsuppe, nach dem wir die Ortschaft Katzhütte passiert hatten. Auf der restlichen Tourstrecke blieben wir vo Nebel verschont.
Für Luca war die „erste Ausfahrt“ mit einem Motorrad überhaupt. Seine 125 ziger hatte natürlich etwas Probleme, der zügigeren Gangart der stärkeren Maschinen zu folgen. So warteten die Schnelleren an jeder Abbiegung und wir erreichten gemeinsam unser Ziel, den Marbachstausee. Eine kurze Rast und ein Zielfoto ging es zurück über Affolterbach, Absteinach, Oberflockenbach, Rippenweiler nach Ladenburg.
Wir haben die Herbsttour genossen:
MSC Motorradausflug 2014
Luca, Matthias, Klaus, Alexander und Stefan