1. MSC Motorradausfahrt 2015

Hallo,
am 08.03.2015 trafen sich vier Mitglieder (Wolf-Rüdiger, Manfred, Matthias, Stefan) der Motorradgruppe des MSC Dr. Carl Benz zur ersten , gemeinsamen Ausfahrt. Von Ladenburg ging es über die Sandhofen auf die A 6 bis Grünstadt. Von dort sind wir hinauf zur Ruine Batenberg gefahren.

Nach einer kurzen Rast ging es parallel zur Weinstrasse durch die Weindörfer bis Bad Dürkheim. Von dort führte uns die Tour über Haßloch nach Speyer. Leider hatte sich der Hochnebel nicht aufgelöst, so dass der traditionelle Stop an einer Eisdiele in Speyer erübrigt. Von Speyer ging es über die B 9 zurück nach Ludwigshafen und Mannheim. Nach kleinen Tour von 240 km erreichten wir wieder Ladenburg.
Es war eine nette Ausfahrt durch die Weinberge der Pfalz, wir freuen uns schon auf die kommenden Touren in der Saison 2015