Gaudi-Rallye 2015

Hallo,
heute starteten 10 Teams bei der Gaudirallye 2015 des MSC. Um 9:00 Uhr starteten die Fahrzeuge auf die insgesamt 65,5 km lange Reise durch die Bundesländer Hessen und Baden-Württemberg zum Ziellokal „Zum Weissen Stein“ in Dossenheim. Letzterer machte seinem Namen alle Ehre und auch der Odenwald präsentierte sich in frischer weißer Pracht. Diese schöne Winterlandschaft konnten die Teilnehmer bei den Wolkenlücken genießen, trotz der anspruchsvollen Aufgabenstellungen.
Neben den vielen zu beantwortenden Fragen mussten die Teilnehmer versuchen, die vorgegebenen Kilometer und die maximale Fahrzeit nicht zu überschreiten.
Überschreitungen bei den Soll-Vorgaben führten zu Punktabzügen bei den Teilnehmern.
Die Entscheidung über den 1. Platz ging auch dieses Jahr äußerst knapp aus, mit nur einem Punkt Vorsprung wurden zwei Team auf Platz 2 verdrängt.
Der Sieg ging dieses Jahr an ein neu formiertes Team alter Orientierungsfahrer:

Gerhard Stellmach, Bärbel Schoch – Stellmach, Stefan Feller

DSC01487

Musterlösung:
Musterlösung Gaudirallye 2015