Gleichmässigkeitsprüfungen 2015

Hallo,
In 2015 ist es für mich und meinen Porsche 924 aus 1978 recht gut gelaufen. Ich habe an 4 Wertungsläufen zur glppro teilgenommen. Im Juli hatte ich zwar einen Ausfall zu beklagen – der Ausgleichsbehälter ist gerissen – aber im April beim Preis der Stadt Stuttgart konnte ich aber den ersten Platz belegen. Im September – im Rahmen der Hockenheim Classics – gab es an 2 aufeinanderfolgenden Tagen je einen separaten Wertungslauf. Samstags wurde ich Dritter und am Sonntag sogar Zweiter. Insgesamt also drei Podiumsplätze auf der Rundstrecke. Ich war echt happy. Nun fahre ich noch am nächsten Samstag (7.11.) in Hockenheim beim „Akademischen“. Auch GLP.
Durch Zufall erfuhr ich vom „Zotzenbacher Berg-Revival“ im September und fuhr die 1. Berg-GLP am Zotzenbacher Berg ebenfalls mit dem 924. Da wurde ich Zweiter im Gesamt (von 70 Fzg.). Ein tolles Erlebnis mit vielen alten Fahrerkollegen.

Michael Heck