12. Automobil Clubslalom

Am 12.03.2017 fand wie jedes Jahr der Ladenburger-Clubslalom statt.

Veranstaltungsort war wie bereits letztes Jahr den Kartplatz des MSC Nussloch.

Auch diesmal konnten wir unsere Veranstaltung bei herrlichen Sonnenschein durchführen. Anfangs gab es nur wenige Starter, doch über den Tag verteilt wurde der Andrang größer. Am Ende zählten wir 64 Starts mit 54 Teilnehmern unter denen sich auch zwei Fahrer des MSC Ladenburg befanden.

Technische Ausfälle gab es zum Glück keine.

Zu Beginn der Mittagspause zeigte uns die Kartjugend des MSC Nussloch sowie ein Quadfahrer des MSC Ladenburg ihr Können. Der Quadfahrer kam durch seine langjährige Fahrerfahrung sehr nahe an die Bestzeiten der Autos heran.

Danach ging es mit den nächsten Teilnehmern weiter.

Dank der zahlreichen Helfern des MSC Ladenburg sowie der Unterstützung des befreundeten Ilvesheimer Club, konnten wir die Veranstaltung reibungslos über die Bühne bringen.