Meisterfeier Saison 2019

Traditionell ehrt der MSC Dr. Carl Benz Ladenburg seine Motorsportler im Frühjahr des folgenden Jahres. So wurde auch am 26.01.2019 diese Tradition fortgesetzt und die Erfolge des Jahres 2018 gefeiert. In den städtischen Domhof hatte der Vorstand geladen und über 60 Mitglieder sind dem Aufruf gefolgt.
Unter dem Applaus der Vereinsmitglieder erfolgten die Ehrungen der Sportler, nachdem der 1. Vorsitzende Klaus Kurz die Festgesellschaft begrüßt hatte und mit einem kurzen Jahresrückblick die Feier eröffnet hatte.
In Abwesenheit von Sportleiter Peter Uhlig (er musste zu einer Sitzung der Autoslalomstarter) wurden die Ehrungen durch die Spartenleiter mit Unterstützung des 2. Vorsitzenden Stefan Otto durchgeführt:
Hartmut Schlüse ehrte folgende Jugendkartsportler:

Klasse K1: (Namen werden durch Jugendkartleiter eingetragen)

Klasse K2:

Klasse K3:

Klasse K4:

Klasse K5:

Bianca Eggert führte folgende Ehrungen in der Automobilsparte durch:

Rallye: Marco Fleischmann wurde Clubmeister Rallye mit dem Gewinn der Saar-Pfalz-Meisterschaft

Rundstrecke: Clubmeister Michael Heck

Bergrennen: Clubmeister Michael Heck

Jochen Kolb durfte folgende Sportler ehren:
Motoradslalom Solo Motorräder:
1. Christian Galehr
2. Christian Brandt
3. Andreas Fischer

Kids-Cup:
1. Tim Rehberger

Motorradslalom Gespanne Beifahrer:
1. Hans Wilhelm Peter

Quadslalom:
1. Florian Häcker
2. Jochen Kolb
3. Christian Ambrosio