Motorrad- und Quadslalom Kraichgau Trophy 2020

Am 12.07.2020 veranstaltete der MSC Rheingau Wiesenthal einen Motorrad- und Quadslalom auf dem Globus Parkplatz. Der Kurs nutzte das üppige Platzangebot des grossen Parkplatzes und es wurde ein zügiger Kurs gesetzt. Für den MSC Dr. Carl Benz starteten 6 Teilnehmer und stellten damit 1/4 der Teilnehmer.
Für den MSC starteten: Anna Lena, Hans- Wilhelm, Julian, Wolfgang, Stefan und Christian. Letzterer gewann die Klasse 3, wie es sich für den amtierenden Meister gehört. Stefan belegte in dieser, der am stärksten besetzten Klasse den 3. Platz. Julian wurde ebenfalls Dritter in der Klasse 2. Anna Lena war bereits beim allerersten Einsatz bereits die schnellste Frau.
Hans- Wilhelm konnte im Beiwagen von Peter den Sieg in der Gespannwertung sichern. Zusätzlich gewann er die Wertung in der Altersklasse.
Einige Impressionen unserer Starter:


Julian hat seine schnellste Runde für uns gefilmt:

Onboard Motorradslalom Kraichgautrophy