Jahreshauptversammlung am 15.06.2021

Am Dienstagabend, den 15.06.2021 konnte die Jahreshauptversammlung des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg durchgeführt werden. Im Domhof der Stadt Ladenburg konnte die Veranstaltung Corona konform umgesetzt werden. Alle Teilnehmer mussten sich im Vorfeld anmelden und beim Weg zum Tagungssaal den medizinischen Mundschutz tragen.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden wurde die Teilnehmerliste kontrolliert und Schatzmeisterin Bianca Eggert stellte die wirtschaftliche Lage des Vereins dar. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie sorgte auch in der Jahresbilanz für ein leichtes Minus, das Vermögen des Vereins ist jedoch sehr stabil und ermöglicht auch im Laufenden Jahr dem Verein seinen Mitgliedern die gewohnten Leistungen anzubieten.
Die Kassenprüfer Martina Wolfinger und Holger Knögel bestätigten der Schatzmeisterin eine einwandfreie Buchführung, daher konnte die Versammlung den Vorstand entlasten, dies geschah einstimmig.
Mit den Wahlen für die Mitglieder des Vorstandes wurde die Veranstaltung fortgesetzt:
Kassiererin: Bianca Eggert
2. Vorsitzender: Marco Fleischmann
Motorradleiter: Julian Wolfinger (mit Mathias Stumme)
Beisitzer: Michael Heck
Im Anschluß an die Wahlen wurde Stefan Otto vom 1. Vorsitzenden mit einer Ehrenmedaille für 14 Jahre Vorstandsarbeit gedankt.
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern viel Gesundheit und hofft im Herbst mit den sportlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen das Vereinsleben wieder aufleben zu lassen.