15. Clubslalom erfolgreich durchgeführt


Traditionell am Tag der deutschen Einheit konnten wir auch dieses Jahr wieder unseren Clubslalom auf dem Gelände des MSC Nußloch durchführen. Neben den 14 Fahrern des ADAC Youngster Cups hatten wir an diesem Wochenende 79 Starter im Bereich Gleichmäßigkeit und Clubslalom zu verzeichnen. Auch das Wetter spielte die meiste Zeit des Tages mit. Einzig die letzte Klasse musste dann, mit ihrer teilweise montierten Slickbereifung auf der nassen Kartbahn einen sicheren Mittelweg finden: Möglichst schnell, aber ohne einen Dreher auf der engen Bahn zu riskieren. Zwei Teilnehmern geschah eben dieses. Aber glücklicherweise jeweils ohne Kontakt zur Streckenbegrenzung. So hatten wir am Ende des Tages eine spannende Veranstaltung mit vielen Freunden und ohne große Zwischenfälle zu vermelden.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gesamtsieger:

Platz 1 Udo Roller mit seinem BMW M140i xDrive

Platz 2 Kai Petto mit dem giftgrünen VW Polo 86c

Platz 3 Martin Larva mit dem VW Polo G40

Glückwunsch auch an die Platzierten in den einzelnen Klassen.


Wir als Veranstalter bedanken uns bei allen Teilnehmern, die teilweise große Entfernungen auf sich nahmen und sogar aus dem Raum Trier bis nach Nußloch kamen. Es war uns eine Freude, euch beim Fahren zuzusehen. Aber ein großes Dankeschön auch an alle Helfer An und Auf der Strecke und auch an die Helfer des MSC Nußloch, die uns bei unserem Clubslalom tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen und sehen uns alle hoffentlich bald wieder.

Die Ergebnisse unseres Slaloms findet ihr auf Veranstaltungsseite unter dem Punkt Ergebnisse.


https://www.msc-ladenburg.de/ergebnisse/clubslalom2021

146 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen