Clubslalom steht in den Startlöchern



Endlich ist es soweit. Unsere nächste Veranstaltung steht an. Alle Weichen sind gestellt. Die Ausschreibung wurde genehmigt. Auch unser Nennportal ist ab sofort online.


Am 3. Oktober findet unser 15. Clubslalom auf der Kartbahn des MSC Nussloch statt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 80 begrenzt. Aufgrund der Umstände müssen wir dabei auf die Einhaltung der 3G-Regeln bestehen. Es wird die Möglichkeit geben, auch am Tag der Veranstaltung zu nennen. Allerdings wäre eine vorherige Nennung über unser Online Portal wünschenswert. Wir werden in den nächsten Tagen weitere Infos auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Veranstaltungen/Clubslalom" veröffentlichen.


Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit vielen Freunden.

138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es gibt neues zu unserem Clubslalom zu vermelden. Die Nennliste füllt sich langsam. Aktuell liegen uns bereits über 50 Nennungen vor. Das Wetter scheint auch mitzuspielen. Deshalb hier nun noch weiter