top of page

Der MSC in der Saison 2023


Die erste Saisonhälfte liegt bereits hinter uns. Und die Fahrer und Fahrerinnen des MSC haben nach den Corona-Jahren den Wettbewerb wieder aufgenommen.



Am stärksten vertreten ist der MSC auch in diesem Jahr wieder im Bereich Motorradslalom. In der nordbadischen Meisterschaft waren hier über das Jahr 10 Fahrer des MSC am Start.

Folgende MSC Mitglieder haben dieses Jahr schon Slaloms absolviert:

Anna Lena Leist, Hans Wilhelm Peter, Matthias Stumme, Julian Wolfinger und Stefan Otto.

Bei den Quadfahrern starten Jochen Kolb, Florian Häcker, Steffen Hafner, Björn Voigt.


Beim Nordbadischen ADAC Pokal im Automobil Clubslalom kämpft Lars Wegmann mit seinem BMW.


Michael Heck treibt auch in diesem Jahr wieder seinen Porsche 924 bei der GLP Pro über die Rundstrecke.


Zum Abschluss wünschen wir allen unseren aktiven Fahrern, egal ob in einer Meisterschaft am Start oder einfach nur zum Spaß auf den Pisten Deutschlands unterwegs weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf spannende Benzingespräche.


163 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachruf

Wir trauern um unser Mitglied, Gönnerin und Freundin Frau Gertrud Elbe 1937 - 2023 Frau Elbe war maßgeblich bei der Gründung der Oldtimerabteilung des MSC beteiligt. Sie war uns freundschaftlich verbu

Comentários


bottom of page