top of page

Erstes Rennen für MSC Jugend

Unsere beiden Kartfahrer gingen heute nach einer langen Pause an den Start bei einem Kartslalomturnier. Ausrichter des heutigen Turniers war der AC Bretten.

Julian Betz musste ersteinmal den angesetzten Rost abschütteln. Neben einem Pylonenfehler rutschte er zudem unglücklich über die Haltelinie. Am Ende fand er sich nach einer ansonsten sauberen Leistung auf Platz 14 in seiner Klasse wieder.

Für Philip Wörner war es heute der erste Start bei einem Turnier. Geschuldet den bekannten Umständen konnte er bisher auch nicht viele Trainingseinheiten absolvieren. Dennoch präsentierte er sich von seiner besten Seite und setzte das bisher erlernte konzentriert um. Am Ende konnte er mit Platz 17 bei 23 Startern sein erstes Rennen erfolgreich beenden.


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page