Simracing Cup startet in Wintersaison



Anfang Dezember startet der ADAC Simracing Cup in seine Wintersaison. Über 100 Fahrer aus ganz Deutschland gehen in verschiedenen Kategorien an den Start und kämpfen um den Titel. Der MSC Ladenburg wird in diesem Jahr von Marco Fleischmann vertreten. Nach seinem Vizetitel beim ADAC Simracing Rallyecup im vergangenen Jahr wird er dieses Jahr versuchen, sich gegen die Konkurrenz auf der Rundstrecke zu beweisen. Im Einsteiger Cup, der als Markenpokal auf dem Mazda MX5 ausgetragen wird, wird er ab dem 7.12. versuchen mit den jungen, erfahreneren Fahrern mitzuhalten. Seine Erwartungen steckt er nicht sehr hoch. Eine Platzierung unter den ersten 50% der Starter wird der erste Meilenstein für ihn werden.

Es wird von jeder Veranstaltung einen Livestream des ADAC geben. Den entsprechenden Link werden wir zeitnah auf unserer Facebookseite veröffentlichen.

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen