top of page

16. Motorradausfahrt nach Bad Harzburg

Wir fahren vom 01.09. bis 05.09.2024 nach Bad Harzburg in das Hotel Seela:


Alle Teilnehmer buchen das Hotel selber. Wir nutzen das Angebot 4 Nächte für den Preis von 3 Nächten und reisen daher Sonntag an. Eventuell starten einige Teilnehmer bereits am Samstag mit einer Zwischenübernachtung, dies kann noch abgestimmt werden.

Wir werden im Harz schöne Motorradtouren fahren. Das Hotel bietet auch ein Schwimmbad. Auch kulturell hat der Harz viel zu bieten:

Die Städte Quedlinburg und Wernigerode, die Brocken Bahn und zahlreiche Besucherbergwerke.

Bitte meldet euch bei mir, dann weiß ich wieviel Teilnehmer wir erwarten können.

Wir hatten das Hotel für 3 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer angefragt. Die Doppelzimmer sind wohl schon belegt, aber es gibt sicherlich noch weiter DZ wenn ihr schnell genug bucht.

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page