top of page

ADAC Classic Meets Nordbaden

Die Veranstaltung des ADAC vom 18.05.2024 stand unter dem Motto: feucht und fröhlich

Leider meinte der Wettergott es nicht gut mit der Veranstaltung. Pünktlich zum Pfingstwochenende verschlechterte sich das Wetter nahezu stündlich.

Trotzdem gingen am Samstagmorgen um 10:30 Uhr 31 Fahrzeuge (älter als 2003) an den Start. Die Startnummern wurden traditionell nach dem Alter der Fahrzeuge vergeben und mit der Startnummer 1 ging eine Horex Bj. 1927 auf die Strecke. Unter Mithilfe anderer Teilnehmer schaffte das Fahrzeug die gesamte Strecke. Die Zieldurchfahrt im Benzpark fand unter dem Jubel aller Besucher statt.

Nach der teilweise feuchten Tour verwöhnte die Sonne die Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Benzpark und der fröhliche Teil der Veranstaltung begann.

Der ADAC hatte für eine sehr gute Versorgung aller Beteiligten gesorgt und eine tolle Nachwuchsband wurde gefeiert.

Die Helfer vom MSC Ladenburg hatten am Morgen die Teilnehmer mit Kuchen, Brezeln und Kaffee versorgt.

Der ADAC Nordbaden wird ein Portal anbieten damit die Teilnehmer Bilder herunterladen können.

Hier einige Impressionen:



Bei Rückkehr unter dem Applaus aller Anwesenden und den anschließenden Ehrungen:




Bei Sonnenschein entfaltete der Benzpark sein volles Flair und mit der tollen Band schmeckten das Essen und die Getränke nochmal so gut. Viele nutzten die Liegestühle um sich von den Strapazen des Tages zu erholen:



Die Rückmeldungen der Teilnehmer sind ein Lohn für alle Helfer.

Der MSC Dr. Carl Benz Ladenburg bedankt sich bei allen Helfern und für die gute Zusammenarbeit mit der Sportabteilung des ADAC Nordbaden.

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page