Infos zum Clubslalom am 03.10.2021

Es gibt neues zu unserem Clubslalom zu vermelden. Die Nennliste füllt sich langsam. Aktuell liegen uns bereits über 50 Nennungen vor. Das Wetter scheint auch mitzuspielen. Deshalb hier nun noch weitere Infos zum Thema Ablauf der Veranstaltung.


Die gesamte Veranstaltung läuft bei uns nach 3G, sowie Kontaktverfolgung. Wir bieten vor Ort die Möglichkeit, sich mit der LUCA App einzuchecken. Es werden aber auch Kontaktformulare vorhanden sein, falls jemand die App nicht nutzt.

Zuschauer werden wir zulassen. Wir behalten uns aber das Recht vor, falls es zu einem zu großen Besucheransturm kommen sollte, diesen zu reglementieren. Generell gilt dort, wo der Abstand nicht eingehalten werden kann Maskenpflicht. Bei der Dokumentenabnahme, im Innenbereich, Essens- und Getränkeausgabe bitten wir generell eine Maske zu tragen.

Für die Teilnehmer wird es in den nächsten Tagen eine Nennbestätigung geben, in der ebenfalls nochmals die wichtigsten Punkte zum Ablauf vermerkt sind.

Dann bleibt im Moment nur noch zu sagen, dass wir uns auf eine schöne Veranstaltung mit vielen Freunden freuen. Wir wünschen euch bereits heute eine gute Anreise und dann sehen wir uns am 3. Oktober in Nußloch zu unserem Clubslalom.

196 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen