top of page

Motorrad- und Quadslalom 2024

Kurzbericht über die Doppelveranstaltung mit dem MSC Nußloch


am 14.04.2024 veranstalteten die beiden Vereine die beiden ersten Slalom der Saison 2024. Für beide Läufe wurde der identische Kurs im Wechsel genutzt. Die Veranstaltung des MSC Nußloch wurde im Uhrzeigersinn gefahren. Beim Ladenburger Slalom befuhren die Starter und Starterinnen den Parcours entgegen dem Uhrzeigersinn.

In Gruppen von 10 -12 Startern ging es abwechselnd mit Einzelzeitfahrten um Punkte für die Regionalmeisterschaft und die Pokale der Tageswertung.

Bei schönstem Wetter konnten alle Starts bis 16:45 Uhr durchgeführt werden, die Sportwarte beider Vereine sorgten durch Ihren ehrenamtlichen Einsatz für eine sichere und regelkonforme Durchführung der beiden Veranstaltungen.

Aus Sicht der Veranstalter hat sich die gute Zusammenarbeit der beiden Vereine ausgezahlt. Die positiven Rückmeldungen der Teilnehmer bestätigten die Entscheidung, eine Doppelveranstaltung durchzuführen.

Die beiden jüngsten Teilnehmer Mike und Felix und auch der älteste Starter (Hans Wilhelm Peter) starten für den MSC Dr. Carl Benz Ladenburg.

Wir werden die Ergebnislisten zu einem späteren Zeitpunkt hier zur Verfügung stellen.

Vorab schon mal einige Impressionen



30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page