top of page

Oldtimer Ausfahrt durch den Odenwald

Es ist endlich wieder soweit. Der MSC Ladenburg plant aktuell für den 12. September eine Oldtimer Ausfahrt durch den südlichen Odenwald. Zwischenstation auf der Ausfahrt wird Epfenbach sein. Sobald es neue Informationen zum genauen Ablauf gibt, werden wir rechtzeitig darüber informieren.


Vorläufige Planung:

- Ankunft der Teilnehmer ab 10 Uhr im Benz Park / Kaffee und Kuchen

- Abfahrt gegen 11 Uhr. Die Route führt durch den südlichen Odenwald.

- Zwischenstation Epfenbach mit Getränken und Fingerfood

- Rückfahrt zur Benz Garage in Ladenburg

- Plausch und Ende der Ausfahrt bei Essen und Trinken in Imbissform


Beim Ablauf der Veranstaltungen richten wir uns nach den vorherrschenden Corona Verordnungen. Wir werden entsprechend im Vorfeld darüber informieren.


Sobald die Planungen abgeschlossen sind, werden wir genauere Infos zum Ablauf und eine Übersicht der geplanten Route auf unseren Seiten veröffentlichen.

279 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Oldtimerausfahrt am 01.10.2023

in Ausflüge / Reisen Wie schon in den letzten Jahren freuen wir uns, euch wieder die beliebte Old- und Youngtimerausfahrt anbieten zu können. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr im Benzpark, Abfahrt um 10:30

Feierabendtour der Oldtimerfreunde am 21.07.2023 18:00 Uhr

in Allgemeines Was gibt es Schöneres als am Freitagabend nicht nur das Tageswerk, sondern auch des Wochenwerk, mit einer gemütlichen Ausfahrt ausklingen zu lassen. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr im Benzp

bottom of page