Forumbeiträge

MSCLadenburg
07. Okt. 2022
In SimRacing
Dienstags, 17:00 - 19:30 Uhr Bitte achtet auf die Kommentare. Wir informieren, falls es zu einer Änderung der Öffnungszeiten k0mmt. Wer immer auf dem laufenden sein möchte, kann sich in die Whatsapp Gruppe "SimRacing" eintragen lassen.
0
0
4
MSCLadenburg
04. Juli 2022
In Allgemeines
Am 23.07.2022 findet nach zweijähriger Pause das 26. Ladenburger Triathlon Festival statt. Der Veranstalter sucht hierfür noch Helfer. In den vergangenen Jahren war unsere Motorradabteilung dort mit Begleitfahrzeugen, bzw. zur Personenbeförderung (für Kameramann, Presse, Wettkampfrichter) stark vertreten. Auch in diesem Jahr werden wieder Motorradfahrer gesucht, die die Veranstaltung unterstützend begleiten wollen. Über den folgenden Link könnt ihr euch hierfür oder für andere Helfertätigkeiten beim Veranstalter anmelden.
0
0
7
MSCLadenburg
05. Jan. 2022
In Ausflüge / Reisen
Mit dem Weihnachtsgruß des MSC Ketsch kam auch eine Einladung an die Motorradfahrer unter uns. Es handelt sich dabei nicht um eine öffentlich ausgeschriebene Veranstaltung. Einzelfahrer und Clubs werden vom MSC direkt eingeladen. Wir möchten euch hiermit die Einladung weiterleiten. Das Treffen soll vom 01. bis 03. Juli 2022 auf dem Clubgelände des MSC Ketsch stattfinden. Um eine vorherige Anmeldung wird gebeten. Die Einschreibung hierzu ist kostenlos. Camping, WC und Waschgelegenheiten sind vorhanden. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Es wird auch eine Wertung ausgeschrieben. Nennungszeiten zur Wertung: 02.07.2022 von 15.00 - 18.00 Uhr (3 € / Person)
Motorradtreffen des MSC Ketsch content media
0
0
12
MSCLadenburg
08. Okt. 2021
In Allgemeines
Nachdem wir ja einige Veranstaltungen auch in diesem Jahr absagen mussten, können wir Stand heute auf zwei tolle Veranstaltungen zurückschauen, die unsere Erwartungen übertroffen haben. Mit der Oldtimerausfahrt und dem Clubslalom haben wir gezeigt, dass wir auch in schweren Zeiten immer am Ball bleiben und das beste aus uns rausholen. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die das möglich gemacht haben. Der Tenor der Teilnehmer beider Veranstaltungen war zum größten Teil positiv. Und das liegt vor allem an euch. Nun heißt es den Blick in die Zukunft zu richten. In den nächsten Tagen können wir dazu vielleicht mehr sagen.
0
0
17
M
MSCLadenburg

MSCLadenburg

Administrator
Weitere Optionen