top of page

Oldtimer Picknick im Benzpark 2024

Am 05.05.2024 veranstaltete der MSC Dr. Carl Benz Ladenburg im ADAC e.V. wieder ein Picknick im Benzpark.

Leider spielte das Wetter nicht mit und es kamen einige kleine Schauer die eine Vielzahl von Oldtimerfreunden abhielt.

Doch die "Eisernen" ließen sich nicht abbringen und genossen das Picknick im Park.




Man konnte den Eindruck gewinnen, das dieses Jahr die Benzingespräche noch intensiver geführt wurden, als in den letzten Jahren. Viele Besucher verweilten für kurze Zeit im Park und bei den Fahrzeugen.

Alle Teilnehmer konnten sich über einen feuchtes, aber gelungenes Picknick freuen. Auch der MSC wurde noch positiv überrascht, das sich 2 Familien spontan für eine Mitgliedschaft entschieden haben.

Gegen 15:00 Uhr endete die Veranstaltung und alle Freuen sich schon auf die nächste Oldtimerveranstaltung im September: die Ausfahrt.

Am 18.05.2024 Pfingstsamstag unterstützt der MSC den ADAC bei der Durchführung einer Klassik Veranstaltung für Motorräder im Benzpark. Die Fahrzeuge werden von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr und von 16:00 Uhr bis ca.18:00 Uhr im Benzpark zu sehen sein.








40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page